Reiseberichte Flugreisen


Südafrika, Namibia, Sri Lanka, Nord-Thailand ...

Nach der Weltumseglung - bevor wir das Wohnmobil gekauft hatten - haben wir jedes Jahr im Urlaub eine Flugreise unternommen. Wir waren nochmals in Südafrika und Namibia. Als wir dann das Wohnmobil angeschafft hatten, glaubten wir das Kapitel Fenreisen mit dem Flugzeug abgeschlossen zu haben. Bis wir nach unserer Pensionierung wieder dieses Kribbeln 'Fernweh' spürten und uns kurz entschlossen im Januar 2011 für eine Reise nach Nord-Thailand entschlossen.

Alle unsere Fernreisen unternahmen wir auf eigene Faust. Das heisst Flug buchen, einen Wagen mieten und dann in der zur Verfügung stehenden Zeit möglichst viel sehen und erleben.

Zu jeder dieser Reisen gibt es kleine Reiseberichte mit der Routenbeschreibung und im Fotoarchiv viele Bilder dieser Länder.

© 2011 Toni Caviezel